13/11/2024
Polycert-Zertifikat EN 15343Nachhaltige Produktion und vollständige Transparenz des Recyclingprozesses, bestätigt durch die Polycert-Zertifizierung nach der Norm EN15343
Wenn alles nach Plan läuft, möchten Sie den Namen Ihres Unternehmens in die Welt hinaustragen und Ihr Logo an jeder Straßenecke wiedererkennen. Sollten Sie jedoch einmal nicht alle Erwartungen erfüllt haben, könnte Ihr Logo auch mit einem negativen Eindruck verbunden werden.
Der Aufdruck auf Umschlägen zeigt dem Empfänger, dass Sie diese Transaktion nicht als einmalige Angelegenheit betrachten. Der gesamte Prozess – von der Bestellung über die Bezahlung, Verpackung und den Versand bis hin zur Lieferung – ist ein erheblicher Aufwand. Die beste Belohnung für einen Einzelhändler ist ein wiederkehrender Kunde.
Das Logo auf dem TAP-Umschlag signalisiert dem Kunden, wohin er zurückkehren sollte und wer für den perfekten Service, die Lieferung, die Verpackung und das Produkt verantwortlich ist.
Sogar Batman hat sein eigenes Logo – und das nicht ohne Grund.
Es gibt vier Möglichkeiten, Luftpolsterumschläge zu bedrucken. Stellen wir uns eine fiktive Marke vor – ein Unternehmen, das Elektronik unter dem Namen „TECHGEAR“ verkauft:
Der klassische Druck auf dem Umschlag enthält das Firmenlogo, die Internetadresse und die Firmenanschrift. Dies ist eine einfache, aber effektive Art, die wichtigsten Informationen über das Unternehmen zu präsentieren. Der Umschlag könnte beispielsweise so aussehen:
Ein nächster Schritt wäre das Hinzufügen eines Slogans oder eines Hinweises auf die Branche, in der das Unternehmen tätig ist. So weiß der Kunde sofort, was er erwarten kann. Zum Beispiel: Firmenlogo, Website-Adresse, darunter der Slogan: „TECHNOLOGY YOU CAN TRUST.“
Sie können noch einen Schritt weiter gehen und den Umschlag nutzen, um aktuelle Marketingaktionen zu bewerben. Beispiel: Logo, Website-Adresse, Werbetext: „Mit dem Code TECH10 erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf“ und darunter der Slogan „TECHNLOGY YOU CAN TRUST“.
Das Hinzufügen von Elementen wie einem QR-Code auf dem Umschlag, der beispielsweise zu einem Video über Recycling führt, zeigt, dass dem Unternehmen nicht nur der Verkauf, sondern auch die Umwelt am Herzen liegt. Solche Elemente bereichern nicht nur die Ästhetik, sondern auch die Funktionalität und regen die Kunden zur Interaktion mit der Marke an. Dadurch fühlt sich der Kunde stärker engagiert und emotional mit der Marke verbunden, was die Loyalität erhöht.
Wenn Sie Interesse an bedruckten TAP Comebag® Luftpolstertaschen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Formular.
Wenn Sie mit dem Autor dieses Artikels sprechen möchten, können Sie dies über Linkedin tun oder an info@taptelion.pl schreiben.
Möchten Sie einen Abdruck haben? Lassen Sie es uns wissen. Wir helfen Ihnen, ihn zu verwirklichen.
Geben Sie hier Ihre Daten ein und wir werden Sie kontaktieren.
13/11/2024
Polycert-Zertifikat EN 15343Nachhaltige Produktion und vollständige Transparenz des Recyclingprozesses, bestätigt durch die Polycert-Zertifizierung nach der Norm EN15343
13/08/2024
Wie man einen bedruckten Luftpolsterumschlag gestaltet?Finden Sie heraus, wie der Druck gut gestalteter Luftpolstertaschen zu einem wichtigen Bestandteil Ihres Markenimages und Ihrer Kundenbindung werden kann.
20/06/2024
3 Merkmale von Luftpolsterumschlägen, wissenswert.Informieren Sie sich über 3 Merkmale von Luftpolstertaschen, die Ihre Vorstellungen von sicheren Verpackungen völlig verändern können.